Kontakt
Allgemeine Informationen zu Dienstleistungen: Alle Chicco-Produkte werden ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. Die Möglichkeit online oder direkt bei uns zu bestellen, gibt es leider nicht. Dieses gilt sowohl für aktuelle Produkte, wie auch für Zubehör- oder Ersatzteile. Für etwaige Bestellungen bitten wir Sie daher, sich an einen Fachhandel in Ihrer Nähe zu wenden.
Wenn Sie ein Problem oder eine Reklamation mit einem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem der Artikel gekauft wurde, da dieser für den Service und evtl. Reklamationsabwicklung verantwortlich ist. Dies ist begründet im Vertragsverhältnis, dass Sie durch den Kauf mit dem Händler eingegangen sind (Artsana Germany/Chicco ist nicht Teil dieses Vertrages). Für den Fall, dass Sie eine Garantie in Anspruch nehmen möchte, weisen wir Sie vorsorglich darauf hin, dass Sie bei Ihrem Händler auf jeden Fall den Original-Kassenbon vorlegen müssen. Eine direkte Reklamation bei Artsana Germany GmbH ist aufgrund des beschriebenen Vertragsverhältnisses nicht möglich.
Des Weiteren können wir keine Auskünfte über die Lieferzeit und den Preis eines Produktes erteilen. Diese Informationen können Sie ebenfalls bei einem Fachhändler erfahren.
In diesem Bereich können Sie uns Ihre individuellen Wünsche für Informationen oder Empfehlungen zuschicken.
Bitte füllen Sie dafür das untenstehende Formular mit Ihren persönlichen Angaben aus , damit wir Sie schneller kontaktieren können.
Unser Chicco Kundenservice antwortet Ihnen so schnell wie möglich.